Semesterende

Liebe Eltern !

 

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien entspannende und erholsame in vielen Fällen vermutlich sportliche Semesterferien. Tanken Sie die Kraft, die Sie für das zweite Halbjahr benötigen.

 

Bei dieser Gelegenheit wollen wir alle KlassenelternvertreterInnen und deren StellvertreterInnen an die nächste Ausschusssitzung am 20.2.2017, 18:30, erinnern. Die Tagesordnung erhalten Sie im Lauf der ersten Schulwoche nach den Semesterferien.

 

Gleichzeitig ersuchen wir alle Eltern um die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages zum Elternverein. Viele Eltern haben schon eingezahlt – Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Einige Beiträge sind noch offen. Wir freuen uns über jedes Mitglied im Elternverein.

 

Nur durch Ihre Mitgliedsbeiträge kann der Elternverein am Gymnasium BG & BRG Boerhaavegasse (HIB) die Arbeit der Schule durch finanzielle Förderungen unterstützen.

Beispielsweise können Klassenprojekte, Ausstattungen der Schule, welche diese nicht alleine

finanzieren könnte, aber auch sozial schwächer gestellte Familien finanziell unterstützt werden.

 

Klassenprojekte können allerdings erst unterstützt werden, wenn zumindest 50% der

Klasseneltern ihren Mitgliedsbeitrag einbezahlt haben.

 

Damit wir effizient Projekte umsetzen können, bitten wir Sie Ihren Mitgliedsbeitrag

zu überweisen.

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 25,-- (bei schulpflichtigen Geschwisterkindern aliquot)
Bankverbindung:
Erste Bank
IBAN: AT 87 2011 1837 3291 7300 
(Bitte unbedingt Name und Klasse des Kindes angeben.)

 

 

Und damit es noch einfacher wird:

Mit dem QR Code kann in diversen Online-Banking Applikation ein Überweisungsformular vorausgefüllt werden. Dazu gibt es QR bzw. Scan-Funktionen in den Applikationen.

 

Sie müssen nur mehr Name und Klasse eintragen und können dann die Buchung abschließen.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

 

Elternverein HIB Boerhaavegasse