Impressum:

Offenlegungspflicht laut § 25 Mediengesetz.

Medieninhaber: Elternverein am Gymnasium Boerhaavegasse III

Sitz: 1030 Wien, Boerhaavegasse 15

Eingetragener Verein: ZVR-Zahl 127862203

Redaktion Homepage: MFA Heide Aufgewekt

Organschaftliche Vertreter:
Obmann:
Dr. Thomas Dechat

Obmann-Stellvertreterin: MFA Heide Aufgewekt

Boerhaavegasse 15, 1030 Wien
E-Mail: mail@ev-boerhaavegasse.at

Vereinszweck:
Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Interessen der Vereinsmitglieder im Rahmen der schulischen Aktivitäten zu vertreten und die notwendige Zusammenarbeit von Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen zu unterstützen und darüber zu informieren.

EU-Streitschlichtung

Angaben zur Online-Streitbeilegung: VerbraucherInnen haben die Möglichkeit, Beschwerden an die OnlineStreitbeilegungsplattform der EU zu richten: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE.

Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.

Haftung für Inhalte und Links auf dieser Webseite

Der Elternverein am BG & BRG Boerhaavegasse ist ein gemeinnütziger privatrechtlicher Verein. Wir erfüllen unsere Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle unserer Webseite können uns leider auch redaktionelle Fehler passieren. Wir sind im Einzelfall auch auf Informationen des Stadtschulrates Wien und des Bundesministeriums, weiterer Behörden, Vereine, Verbände und weiterer Informationsanbieter angewiesen.

Leider können wir keine Haftung für die Korrektheit aller Inhalte auf dieser Webseite übernehmen, speziell für jene, die seitens Dritter bereitgestellt werden. Sollten Ihnen problematische oder rechtswidrige Inhalte auffallen, bitte wir Sie uns umgehend zu kontaktieren, Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.